Produktdesign Bücher

Top Fernkurs:

Die besten Produktdesign Bücher ohne Versandkosten!

Hier finden Sie eine aktuelle Auswahl beliebtester Produktdesign Bücher Bücher.

Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen

Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen Buch-Cover

Beschreibung Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen
Broschiertes Buch
Wie kommt es, dass manche Produkte sofort von jedem erkannt werden und andere völlig floppen? Und wie ist es möglich, dass manche Apps, Onlineshops oder ähnliche Internetprodukte innerhalb kürzester Zeit so erfolgreich werden, dass sie aus dem Alltag der meisten Menschen gar nicht mehr wegzudenken sind? Für jeden, der ein Produkt auf den Markt bringen möchte, das im Alltag nicht mehr wegzudenken ist - wie Essen, Fernsehen oder Zähneputzen - hat Nir Eyal diesen Ratgeber verfasst. Anschaulich erklärt er, worauf es bei der Produktentwicklung ankommt, ergänzt durch erläuternde Praxisbeispiele. Dieses Buch ist die perfekte Lektüre für Produktmanager, Designer und Unternehmer, aber auch für alle, die dem modernen Phänomen, dass Kunden zu abhängigen Usern und Fans mutieren, auf die Spur kommen wollen.

Nir Eyal ist der Verfasser des am 12.09.2014 veröffentlichen Buches "Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen". Es ist das am meisten verkaufte Buch zu dem Thema Produktdesign Bücher und ist auf dem ersten Platz bei Amazon. Der Verlag "Redline Verlag" brachte das Werk vor 4 Jahren auf Deutsch als Broschiert und es beinhaltet 208 Seiten. Mit 358 gr Gewicht ist es relativ schwer. Die Maße betragen 21.1x15.2x2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorNir Eyal
VerlagRedline Verlag
Erscheinung12.09.2014
SpracheDeutsch
Umfang208 Seiten
Gewicht358 gr
CoverBroschiert
ProduktBuch
ASIN/ISBN3868815368
EAN9783868815368
PreisEUR 18,88 -


Handbuch für Technisches Produktdesign: Material und Fertigung, Entscheidungsgrundlagen für Designer und Ingenieure (VDI-Buch)

Handbuch für Technisches Produktdesign: Material und Fertigung, Entscheidungsgrundlagen für Designer und Ingenieure (VDI-Buch) Buch-Cover

Sascha Peters ist der Buchautor des am 26.11.2011 veröffentlichen Buches "Handbuch für Technisches Produktdesign: Material und Fertigung, Entscheidungsgrundlagen für Designer und Ingenieure (VDI-Buch)". Es ist das zweitbeste Buch zu dem Thema Produktdesign Bücher und es belegt den zweiten Platz bei Amazon. Der Verlag "Springer" brachte das Werk vor 7 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 634 Seiten. Mit 2041 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 29.8x21.6x3.8 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

» Kursangebote Kreativität & Medien bei Deutschlands größter Fernschule - ILS



AutorSascha Peters
VerlagSpringer
Erscheinung26.11.2011
SpracheDeutsch
Umfang634 Seiten
Gewicht2041 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3642026419
EAN9783642026416
PreisEUR 89,00 -


Taschenbücher: Die Geschichte des Designs im Überblick: Von der Industrialisierung bis heute

Taschenbücher: Die Geschichte des Designs im Überblick: Von der Industrialisierung bis heute Buch-Cover

Thomas Hauffe ist der Verfasser des am 21.02.2017 erschienenen Buches "Taschenbücher: Die Geschichte des Designs im Überblick: Von der Industrialisierung bis heute". Es handelt sich um das drittbeste Werk zu dem Thema Produktdesign Bücher bei Amazon. Der Verlag "DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch mit 204 Seiten. Mit 340 gr Gewicht ist es relativ leicht. Die Maße betragen 19x12.6x1.7 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorThomas Hauffe
VerlagDuMont Buchverlag GmbH & Co. KG
Erscheinung21.02.2017
SpracheDeutsch
Umfang204 Seiten
Gewicht340 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3832163808
EAN9783832163808
PreisEUR 6,99 -


COLORAMA (dt.): Das Buch der Farben

COLORAMA (dt.): Das Buch der Farben Buch-Cover

Beschreibung Gebundenes Buch
Unsere Welt ist nicht nur Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo oder Violett - die sieben Farben des Regenbogens zeigen nur einen Bruchteil unseres Farbspektrums. 133 Farbtöne aus der Natur und der menschlichen Zivilisation bilden das Spektrum dieses Buches: Jede Farbe ist auf der rechten Buchseite ganzflächig gedruckt. Auf der linken Seite steht eine farblich und inhaltlich korrespondierende Illustration mit einer Pflanze, einem Tier oder einem Gegenstand aus unserem Lebensalltag. Wir alle kennen Kardinalrot, Karminrot oder Safrangelb, aber wer weiß schon, warum Flamingos pink sind oder der Mond weiß? Warum die Farben so heißen bzw. was sie mit den Bildern verbindet, das erklärt der Text unter der Illustration auf sehr eingängige und poetische Weise.

Cruschiform ist der Buchautor des am 02.10.2017 erschienenen Buches "COLORAMA (dt.): Das Buch der Farben". Es ist auf Platz 4 in der Top 10 Liste der am besten verkauften Werke über Produktdesign Bücher. Der Verlag "Prestel Verlag" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 280 Seiten. Mit 939 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 22.8x16.9x3.5 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorCruschiform
VerlagPrestel Verlag
Erscheinung02.10.2017
SpracheDeutsch
Umfang280 Seiten
Gewicht939 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3791373277
EAN9783791373270
PreisEUR 16,43 -


Klassiker des Produktdesign (Reclams Universal-Bibliothek, Band 19170)

Klassiker des Produktdesign (Reclams Universal-Bibliothek, Band 19170) Buch-Cover

Petra Eisele ist der Autor des am 01.10.2014 erschienenen Buches "Klassiker des Produktdesign (Reclams Universal-Bibliothek, Band 19170)". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Kunden und befindet sich auf Platz 5 unter den Zehn bestverkauften Produkte über Produktdesign Bücher. Der Verlag "Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag" brachte das Werk vor 4 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch mit 405 Seiten. Mit 181 gr Gewicht ist es leicht. Die Maße betragen 14.7x9.3x2.2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorPetra Eisele
VerlagReclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag
Erscheinung01.10.2014
SpracheDeutsch
Umfang405 Seiten
Gewicht181 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN315019170X
EAN9783150191705
PreisEUR 8,94 -


Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen

Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen Buch-Cover

Beschreibung Prinzipien erfolgreicher Gestaltung - Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen
Gebundenes Buch
Überzeugen Sie mit zielgruppengerechter Gestaltung!

Um Wirkung gezielt zu erzeugen, müssen Sie als Grafiker wissen, wie wir Menschen unsere Umwelt wahrnehmen, was unsere Aufmerksamkeit erregt, was uns berührt und was uns besonders im Gedächtnis bleibt. In diesem Buch erfahren Sie alles über die Wirkung von Bildern und Geschichten, die Psychologie der Farben, Formen und Flächen, über Mustererkennung und Gestaltgesetze und auch über die Psychologie der Wahrnehmung. Aber keine Sorge: Die Autoren verzichten auf Fachbegriffe und muten Ihnen nur so viel Psychologie zu, wie nötig ist, um ein Design zu entwerfen, das den Nerv der Menschen trifft.

Aus dem Inhalt:

Grundlagen der Wirkung
Die Welt der Bilder
Wirkung gezielt erzeugen
Psychologie der Wahrnehmung
Psychologie der Farben
Psychologie von Formen, Flächenkomposition, Stil
Kreativität

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Das am 31.10.2016 erschienene Buch "Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen" stammt aus der Feder von Monika Heimann. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Kunden und befindet sich auf Platz 6 in der Top-10 bestverkauften Produkte zum Thema Produktdesign Bücher. Der Verlag "Rheinwerk Design" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 632 Seiten. Mit 1819 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 24.6x20.2x4 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorMonika Heimann
VerlagRheinwerk Design
Erscheinung31.10.2016
SpracheDeutsch
Umfang632 Seiten
Gewicht1819 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836238586
EAN9783836238588
PreisEUR 39,90 -


Produktdesign: Eine Einführung mit Beispielen aus der Praxis

Produktdesign: Eine Einführung mit Beispielen aus der Praxis Buch-Cover

Marion Godau ist der Autor des am 06.06.2003 erschienenen Buches "Produktdesign: Eine Einführung mit Beispielen aus der Praxis". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Kunden und befindet sich auf Platz 7 Hitliste bestverkauften Produkte über Produktdesign Bücher. Der Verlag "Birkhäuser" brachte das Werk vor 15 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 112 Seiten. Mit 581 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 25x18.5x1.7 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorMarion Godau
VerlagBirkhäuser
Erscheinung06.06.2003
SpracheDeutsch
Umfang112 Seiten
Gewicht581 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3764305118
EAN9783764305116
PreisEUR 0,95 -


VW Käfer - Das Buch

VW Käfer - Das Buch Buch-Cover

Beschreibung Gebundenes Buch
Er war das meistverkaufte Auto der Welt, Familienliebling und Freiheitssymbol: der VW Käfer. Der auf einer bahnbrechenden Vision der Vorkriegszeit basierende Wagen erlebte einen unaufhaltsamen Siegeszug in den Wirtschaftswunderjahren. Konzipiert als bezahlbares, sparsames und zuverlässiges Gebrauchsauto, wurde der Käfer ein internationaler Verkaufsschlager, dessen Beliebtheit auch seit der Einstellung der Produktion 2003 weltweit nicht nachlässt. VW Käfer - Das Buch widmet sich der Kult-Karosse von den Anfängen bis zu den letzten Modellen aus südamerikanischer Herstellung in den 1990er-Jahren. Die über 400 Studiofotografien lassen das klassische Design der unterschiedlichen Käfer-Modelle hervorragend zur Geltung kommen. Sämtliche technische Informationen zu den Modellen sowie zahlreiche Detailaufnahmen ermöglichen eine vollständige Übersicht. Eine ausführliche und fundierte Geschichte des Käfers stellt neben technische Details auch Aspekte wie Nutzung, länderspezifische Vorlieben
und vor allem den kulturellen Einfluss des weltweit beliebten und geschätzten Autos.

Das am 13.03.2017 veröffentlichte Buch "VW Käfer - Das Buch" ist das Werk von Keith Seume. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Kunden und befindet sich auf Platz 8 Hitliste bestverkauften Produkte über Produktdesign Bücher. Der Verlag "Prestel Verlag" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 304 Seiten. Mit 1742 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 29x25.4x2.9 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorKeith Seume
VerlagPrestel Verlag
Erscheinung13.03.2017
SpracheDeutsch
Umfang304 Seiten
Gewicht1742 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3791383264
EAN9783791383262
PreisEUR 24,99 -


Buchgestaltung mit Word: Schritt für Schritt zum Print on Demand

Buchgestaltung mit Word: Schritt für Schritt zum Print on Demand Buch-Cover

Beschreibung Sie möchten einen Text, etwa einen Roman, eine Autobiografie, eine Sammlung von Erzählungen, Kurzgeschichten oder Gedichten, in gedruckter Form veröffentlichen? Sie möchten das Buch mit Ihrem Textverarbeitungsprogramm selbst gestalten? Wie es geht, zeigt diese Kurzanleitung, die Ihnen zahlreiche Praxistipps für ein harmonisch wirkendes und lesefreundliches Layout vermittelt. Sie erfahren, wie Sie ein als Word-Datei vorliegendes Manuskript Schritt für Schritt in einen Buchblock umwandeln und auf der Plattform eines Print-on-Demand-Anbieters hochladen. Und wie Sie auf einfache Weise ein Cover für Ihr Buch erstellen.

Isa Schikorsky ist der Verfasser des am 19.07.2017 erschienenen Buches "Buchgestaltung mit Word: Schritt für Schritt zum Print on Demand". Es befindet sich auf Platz 9 in der Top 10 Liste der am meisten verkauften Werke über Produktdesign Bücher. Der Verlag "Books on Demand" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch und es beinhaltet 48 Seiten. Mit 100 gr Gewicht ist es leicht. Die Maße betragen 22.1x15.4x0.7 cm.

Es gibt noch kein gebrauchtes Buch im Angebot.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorIsa Schikorsky
VerlagBooks on Demand
Erscheinung19.07.2017
SpracheDeutsch
Umfang48 Seiten
Gewicht100 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3744871894
EAN9783744871891
Preis -


Wegweiser für den Erfinder: Von der Aufgabe über die Idee zum Patent (VDI-Buch)

Wegweiser für den Erfinder: Von der Aufgabe über die Idee zum Patent (VDI-Buch) Buch-Cover

Das am 29.06.2007 veröffentlichte Buch "Wegweiser für den Erfinder: Von der Aufgabe über die Idee zum Patent (VDI-Buch)" ist das Werk von Michael H. Wagner. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Lesern und befindet sich auf Platz 10 in der Top-10 bestverkauften Produkte zum Thema Produktdesign Bücher. Der Verlag "Springer" brachte das Werk vor 11 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 707 Seiten. Mit 1161 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 23.5x15.5x0 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorMichael H. Wagner
VerlagSpringer
Erscheinung29.06.2007
SpracheDeutsch
Umfang707 Seiten
Gewicht1161 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3540720421
EAN9783540720423
PreisEUR 66,50 -