Bücher Erik Spiekermann

Top Fernkurs:

Eine gute Auswahl der besonders beliebten Bücher vom bekannten Grafiker, Gestalter und Designer Erik Spiekermann. Diese Auswahl wird von dem Online Shop amazon.de Ihnen vorgestellt - mit kostenlosem Blitz Versand! Bücher Erik Spiekermann:</p>

Hier finden Sie eine aktuelle Auswahl beliebtester Erik Spiekermann Bücher.

Hallo, ich bin Erik: Erik Spiekermann, Schriftgestalter, Designer, Unternehmer

Hallo, ich bin Erik: Erik Spiekermann, Schriftgestalter, Designer, Unternehmer Buch-Cover

Beschreibung Typographie OPpbd., 28 x 22 cm. 320 Seiten

Johannes Erler ist der Buchautor des am 01.08.2014 veröffentlichen Buches "Hallo, ich bin Erik: Erik Spiekermann, Schriftgestalter, Designer, Unternehmer". Es ist das am meisten verkaufte Buch zu dem Thema Erik Spiekermann und ist auf dem ersten Platz bei Amazon. Der Verlag "Die Gestalten Verlag" brachte das Werk vor 4 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 320 Seiten. Mit 1801 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 28.7x22.7x3.5 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorJohannes Erler
VerlagDie Gestalten Verlag
Erscheinung01.08.2014
SpracheDeutsch
Umfang320 Seiten
Gewicht1801 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3899555279
EAN9783899555271
PreisEUR 37,24 -


ÜberSchrift

ÜberSchrift Buch-Cover

Beschreibung Sehr guter Zustand!

Erik Spiekermann ist der Autor des am 01.05.2004 erschienenen Buches "ÜberSchrift". Es ist das zweitbeste Buch zu dem Thema Erik Spiekermann und es belegt den zweiten Platz bei Amazon. Der Verlag "Schmidt, H, Mainz" brachte das Werk vor 14 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 192 Seiten. Mit 481 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 22.5x15.1x2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

» Kursangebote Kreativität & Medien bei Deutschlands größter Fernschule - ILS



AutorErik Spiekermann
VerlagSchmidt, H, Mainz
Erscheinung01.05.2004
SpracheDeutsch
Umfang192 Seiten
Gewicht481 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3874396614
EAN9783874396615
PreisEUR 30,83 -


SCHRIFT WIRKT! Einfache Tipps für den täglichen Umgang mit Schrift

SCHRIFT WIRKT! Einfache Tipps für den täglichen Umgang mit Schrift Buch-Cover

Das am 01.03.2013 veröffentlichte Buch "SCHRIFT WIRKT! Einfache Tipps für den täglichen Umgang mit Schrift" ist das Werk von Jim Williams;Gesine Hildebrandt. Es handelt sich um das drittbeste Werk zu dem Thema Erik Spiekermann bei Amazon. Der Verlag "Verlag Hermann Schmidt Mainz" brachte das Werk vor 5 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 160 Seiten. Mit 499 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 22.3x17.7x2.2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorJim Williams;Gesine Hildebrandt
VerlagVerlag Hermann Schmidt Mainz
Erscheinung01.03.2013
SpracheDeutsch
Umfang160 Seiten
Gewicht499 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3874398366
EAN9783874398367
PreisEUR 15,12 -


Studentenfutter

Studentenfutter Buch-Cover

Erik Spiekermann ist der Autor des am 23.07.1989 veröffentlichen Buches "Studentenfutter". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 4 Hitliste bestverkauften Produkte zum Thema Erik Spiekermann. Der Verlag "Context" brachte das Werk vor 29 Jahren auf als Taschenbuch und es beinhaltet 128 Seiten. Mit 141 gr Gewicht ist es leicht. Die Maße betragen 1.2x16.6x10.2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorErik Spiekermann
VerlagContext
Erscheinung23.07.1989
Sprache
Umfang128 Seiten
Gewicht141 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3980072223
EAN9783980072229
PreisEUR 20,00 -


Tractatus logico-philosophicus - Logisch-philosophische Abhandlung (Suhrkamp Letterpress)

Tractatus logico-philosophicus - Logisch-philosophische Abhandlung (Suhrkamp Letterpress) Buch-Cover

Beschreibung Gebundenes Buch
Ein philosophisches Traktat von größtmöglicher Allgemeinheit und Endgültigkeit: "Die Welt ist alles, was der Fall ist."

"Man könnte den ganzen Sinn des Buches etwa in die Worte fassen: Was sich überhaupt sagen läßt, läßt sich klar sagen; und wovon man nicht reden kann, darüber muß man schweigen."

Diese Ausgabe des Tractatus logico-philosophicus ist Teil der Edition SUHRKAMP LETTERPRESS, die in Zusammenarbeit mit dem Typographen Erik Spiekermann und der SÜPERGRÜP, einer Gruppe von sieben ausgezeichneten deutschen Designern - neben Erik Spiekermann Mirko Borsche, Johannes Erler, Lars Harmsen, Sarah Illenberger, Eike König und Mario Lombardo -, entstanden ist: sieben herausragende Werke des 20. Jahrhunderts, alle erschienen im Suhrkamp Verlag, neu gestaltet, gesetzt und von digital belichteten Platten im Buchdruckverfahren auf einem Original Heidelberger Zylinder gedruckt.
Die exklusive nummerierte Auflage ist limitiert auf 1.000 Exemplare und mit Lesebändchen und einer Broschüre zum Projekt ausgestattet. Lars Harmsen, SÜPERGRÜP, entwarf den Umschlag. Erik Spiekermann hat Satz und Layout vorgenommen.

Ludwig Wittgenstein ist der Buchautor des am 11.03.2018 veröffentlichen Buches "Tractatus logico-philosophicus - Logisch-philosophische Abhandlung (Suhrkamp Letterpress)". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 5 in der Top-10 bestverkauften Produkte über Erik Spiekermann. Der Verlag "Suhrkamp Verlag" brachte das Werk dieses Jahr auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 130 Seiten. Mit 240 gr Gewicht ist es leicht. Die Maße betragen 18.1x11.2x1.3 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorLudwig Wittgenstein
VerlagSuhrkamp Verlag
Erscheinung11.03.2018
SpracheDeutsch
Umfang130 Seiten
Gewicht240 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3518427512
EAN9783518427514
PreisEUR 42,00 -


Ursache und Wirkung: ein typografischer Roman

Ursache und Wirkung: ein typografischer Roman Buch-Cover

Erik Spiekermann ist der Verfasser des am 23.07.1982 veröffentlichen Buches "Ursache und Wirkung: ein typografischer Roman". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Kunden und befindet sich auf Platz 6 unter den Zehn bestverkauften Produkte zum Thema Erik Spiekermann. Der Verlag "Context" brachte das Werk vor 36 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 126 Seiten. Mit 281 gr Gewicht ist es relativ leicht. Die Maße betragen 0x0x0 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorErik Spiekermann
VerlagContext
Erscheinung23.07.1982
SpracheDeutsch
Umfang126 Seiten
Gewicht281 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3980072207
EAN9783980072205
PreisEUR 28,00 -


Ursache & Wirkung : ein typografischer Roman

Ursache & Wirkung : ein typografischer Roman Buch-Cover

ERIK. SPIEKERMANN ist der Autor des am 23.07.1986 erschienenen Buches "Ursache & Wirkung : ein typografischer Roman". Es befindet sich auf Platz 7 in der Top 10 Liste der am meisten verkauften Bücher über Erik Spiekermann. Der Verlag "H.Berthold AG." brachte das Werk vor 32 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 127 Seiten. Mit 259 gr Gewicht ist es relativ leicht. Die Maße betragen 1.8x18.6x13 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorERIK. SPIEKERMANN
VerlagH.Berthold AG.
Erscheinung23.07.1986
SpracheDeutsch
Umfang127 Seiten
Gewicht259 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
EAN9783980072205
PreisEUR 14,99 -


[(Stop Stealing Sheep and Find Out How Type Works )] [Author: Erik Spiekermann] [Dec-2003]

[(Stop Stealing Sheep and Find Out How Type Works )] [Author: Erik Spiekermann] [Dec-2003] Buch-Cover

Der Verlag "" brachte das Werk vor 15 Jahren auf als Taschenbuch und es beinhaltet 0 Seiten. Mit 0 gr Gewicht ist es leicht. Die Maße betragen 0x0x0 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

Autor
Verlag
Erscheinung01.12.2003
Sprache
Umfang0 Seiten
Gewicht0 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASINB00L6KFEIG
PreisEUR 23,71 -


Ursache & Wirkung, ein typografischer Roman

Ursache & Wirkung, ein typografischer Roman Buch-Cover

Erik Spiekermann ist der Verfasser des am 23.07.1994 veröffentlichen Buches "Ursache & Wirkung, ein typografischer Roman". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Lesern und befindet sich auf Platz 9 unter den Zehn bestverkauften Produkte zum Thema Erik Spiekermann. Der Verlag "Schmidt (Hermann), Mainz" brachte das Werk vor 24 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 144 Seiten. Mit 240 gr Gewicht ist es leicht. Die Maße betragen 1.8x18.4x12.8 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorErik Spiekermann
VerlagSchmidt (Hermann), Mainz
Erscheinung23.07.1994
SpracheDeutsch
Umfang144 Seiten
Gewicht240 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3874393070
EAN9783874393072
PreisEUR 7,67 -


Durch die Decke denken: Design Thinking in der Praxis

Durch die Decke denken: Design Thinking in der Praxis Buch-Cover

Beschreibung Design Thinking in der Praxis
Broschiertes Buch
Kollektive Kreativität Design Thinking ist eine Innovationsmethode - und zugleich eine Management-Philosophie. Design Thinker spüren Bedürfnisse auf, die der Markt noch nicht bedient. Sie schaffen Produkte, die Kunden fesseln. Und sie verändern die Zusammenarbeit in Organisationen grundlegend. Design Thinking löst kleine Probleme im Unternehmensalltag systematisch, kollektiv und effizient. Auf Führungsebene bietet der Ansatz die Chance, das Management selbst neu zu erfinden. Der Managementberater Dr. Juergen Erbeldinger und der brand eins-Journalist Thomas Ramge stellen die innovative Methode vor. Sie belegen mit vielen Beispielen, wie Design Thinking Unternehmen vorangebracht hat. Sie beschreiben, wie Entscheider die Methode ausprobieren und verankern können. Eine Tool-Box zeigt die konkreten Anwendungen für die Optimierung von Unternehmensabläufen, Produktentwicklung, Customer Journeys, die Verbesserung von Wertschöpfung, das Erkennen von Dogmen in Märkten und die Suche nach Sinn und Bedeutung für die eigene Organisation. Erik Spiekermann, einer der bekanntesten Typografen der Welt, hat den Text illustriert und in eine innovative Form gebracht. Herausgekommen ist ein Buch einer neuen Art: grafisch schön, verständlich und mit praktischem Nutzen für alle, die Neues schneller in die Welt bringen wollen.

Jürgen Erbeldinger ist der Autor des am 22.04.2013 erschienenen Buches "Durch die Decke denken: Design Thinking in der Praxis". Es befindet sich auf Platz 10 in der Top 10 Liste der am meisten verkauften Werke über Erik Spiekermann. Der Verlag "Redline Verlag" brachte das Werk vor 5 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch und es beinhaltet 224 Seiten. Mit 458 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 21.8x16.9x2.2 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorJürgen Erbeldinger
VerlagRedline Verlag
Erscheinung22.04.2013
SpracheDeutsch
Umfang224 Seiten
Gewicht458 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3868814795
EAN9783868814798
PreisEUR 17,47 -