Graphic Design Bücher

Top Fernkurs:

Hier finden Sie eine aktuelle Auswahl beliebtester Graphic Design Bücher Bücher.

The History of Graphic Design. Vol. 1, 1890–1959

The History of Graphic Design. Vol. 1, 1890–1959 Buch-Cover

Beschreibung Visual Spirit of the Ages How graphic design came about History is a complex business. Fortunes boom and bust, empires wax and wane, and change?whether social, political, or technological?has its winners, its losers, its advocates, and its enemies. Through all the turbulent passage of time, graphic design?with its vivid, neat synthesis of image and idea?has distilled the spirit of each age.This book offers a comprehensive history of graphic design from the end of the 19th century to the ruins of World War II. It traces the evolution of this creative field from its beginning as poster design to its further development into advertising, corporate identity, packaging, and editorial design. Organized chronologically, the volume features over 2,000 seminal designs from all over the world, 72 of which are profiled in detail besides 57 leaders in the field, including Alphonse Mucha (chocolate advertisements), Edward Johnston (London Underground logo and typeface), El Lissitzky (constructivist graphics), Herbert Matter (photomontage travel posters from Switzerland), Saul Bass (animated opening titles), and A. M. Cassandre (art deco posters).With his sweeping knowledge of the field, author Jens Müller curates the standout designs of each year alongside a sidebar of design milestones. Meanwhile, in his introductory essay, David Jury situates graphic design from its point of origin in 19th-century printing, engraving, and lithography, where striking creative differences were already to be seen in theater posters and newspaper advertisements. Each consecutive decade is then prefaced by a succinct overview as well as a stunning visual timeline, offering a vivid display of the variety of graphic production in each decade as well as the global landscape which it at once described and defined.As we move on from and reflect upon the 20th century, this staggering collection represents the foundations of what would influence some of the fastest changing creative fields, and a long-ov

Das am 24.11.2017 veröffentlichte Buch "The History of Graphic Design. Vol. 1, 1890–1959" stammt aus der Feder von Jens Müller. Es ist das am meisten verkaufte Buch zu dem Thema Graphic Design Bücher und ist auf dem ersten Platz bei Amazon. Der Verlag "TASCHEN" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Mehrsprachig als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 480 Seiten. Mit 3901 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 38.1x26x5.1 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorJens Müller
VerlagTASCHEN
Erscheinung24.11.2017
SpracheMehrsprachig
Umfang480 Seiten
Gewicht3901 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN383656307X
EAN9783836563079
PreisEUR 50,00 -


CorelDRAW Graphics Suite X8: Design, Layout und Bildbearbeitung für Einsteiger (mitp Anwendungen)

CorelDRAW Graphics Suite X8: Design, Layout und Bildbearbeitung für Einsteiger (mitp Anwendungen) Buch-Cover

Beschreibung Praxiswissen für Design, Layout und Bildbearbeitung
Broschiertes Buch
Strukturierter Einstieg in die Arbeit mit der beliebten Grafik-Software
Mit CorelDRAW und Corel PHOTO-PAINT zu tollen Grafiken, Fotos und Publikationen
Praxisnah mit vielen nachvollziehbaren Beispielen

Design, Layout und Bildbearbeitung - die CorelDRAW Graphics Suite X8 ist die Komplettlösung für alle gestalterischen Arbeiten am Computer.

In diesem Buch zeigt Ihnen der Autor Winfried Seimert ausführlich, wie Sie mit CorelDRAW X8 arbeiten und eigene Illustrationen und Vektorgrafiken anfertigen können. Dabei geht er Schritt für Schritt vor und erklärt alles anhand von leicht nachvollziehbaren Beispielen. Außerdem erläutert er den Umgang mit Corel PHOTO-PAINT und wie Sie Ihre Bilder bearbeiten, retuschieren oder mit zahlreichen Spezialeffekten versehen können. In einem abschließenden Kapitel lernen Sie, Ihre Grafiken und Bilder zu eindrucksvollen Publikationen wie Flyern, Grußkarten oder Postern zusammenzuführen.

So können Sie mit der CorelDRAW Graphics Suite Ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Aus dem Inhalt:

Basiswissen
Grafiken und Bilder:

Vektorgrafiken mit CorelDRAW

Bitmaps mit Corel PHOTO-PAINT
Objekte erstellen:

Grafikobjekte

Textobjekte
Objekte bearbeiten:

Gestalten mit Farben, Verläufen & Co.

Auswählen, Vervielfältigen, Löschen

Skalieren, Transformieren, Arrangieren
Objekte verändern:

Knoten und Segmente

Spezialeffekte

Ebenen
Bildbearbeitung:

Aufbereiten von Bildern

Verbesserung der Bildqualität

Masken

Manipulation von Bildern
Publikationen erstellen:

Design

Layout

Bildbearbeitung

Winfried Seimert ist der Verfasser des am 30.09.2016 veröffentlichen Buches "CorelDRAW Graphics Suite X8: Design, Layout und Bildbearbeitung für Einsteiger (mitp Anwendungen)". Es ist das zweitbeste Buch zu dem Thema Graphic Design Bücher und es belegt den zweiten Platz bei Amazon. Der Verlag "mitp" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Broschiert und es beinhaltet 416 Seiten. Mit 522 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 20.8x14.9x2.5 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

» Kursangebote Kreativität & Medien bei Deutschlands größter Fernschule - ILS



AutorWinfried Seimert
Verlagmitp
Erscheinung30.09.2016
SpracheDeutsch
Umfang416 Seiten
Gewicht522 gr
CoverBroschiert
ProduktBuch
ASIN/ISBN3958453252
EAN9783958453258
PreisEUR 17,10 -


Logo Design

Logo Design Buch-Cover

Es handelt sich um das drittbeste Werk zu dem Thema Graphic Design Bücher bei Amazon. Der Verlag "TASCHEN" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Englisch als Gebundene Ausgabe mit 664 Seiten. Mit 1161 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 20.3x14.6x5.1 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

Autor
VerlagTASCHEN
Erscheinung19.09.2017
SpracheEnglisch
Umfang664 Seiten
Gewicht1161 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836556340
EAN9783836556347
PreisEUR 10,80 -


Information Graphics

Information Graphics Buch-Cover

Beschreibung Seeing is understanding. How complex ideas can be communicated via graphics. Einstein once said: "If you can't explain it simply, you don't understand it well enough." The amount of data we deal with today is overwhelming for everyone, from newspaper readers to laboratory scientists. The good news is that there are professionals that dedicate their time and lives to helping people understand complex situations, data sets, or even simple schemes that can be communicated much easier via a drawing than with words. The book presents a historical perspective to the subject, highlighting the work of the masters of the profession who have created a number of breakthroughs that were eventually adopted as new visual ways to communicate. Advice from leading professionals such as Nigel Holmes, Paolo Ciuccarelli, Richard Saul Wurman, and Simon Rodgers is also included. Following an in-depth introduction are over 400 examples of works, each with a fact sheet and an explanation of methods and objectives.

Das am 28.03.2018 veröffentlichte Buch "Information Graphics" ist das Werk von Sandra Rendgen. Es steht auf Platz 4 in der Top 10 Liste der am besten verkauften Werke zum Thema Graphic Design Bücher. Der Verlag "TASCHEN" brachte das Werk dieses Jahr auf Englisch als Gebundene Ausgabe mit 480 Seiten. Mit 3620 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 37.7x25.6x4.7 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorSandra Rendgen
VerlagTASCHEN
Erscheinung28.03.2018
SpracheEnglisch
Umfang480 Seiten
Gewicht3620 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836528797
EAN9783836528795
PreisEUR 29,99 -


Rastersysteme für die visuelle Gestaltung - Grid systems in Graphic Design: Ein Handbuch für Grafiker, Typografen und Ausstellungsgestalter: A ... Typographers, and Exhibition Designers

Rastersysteme für die visuelle Gestaltung - Grid systems in Graphic Design: Ein Handbuch für Grafiker, Typografen und Ausstellungsgestalter: A ... Typographers, and Exhibition Designers Buch-Cover

Beschreibung This book is suitable for those who work with automated text and image design. It shows examples of working correctly on a conceptual level. Exact directions for using all of the grid systems presented (8 to 32 grid fields) are given to the user. These can be used for the most varied of projects. The three-dimensional grid is treated as well. Put simply: a guidebook from the profession for the profession. The development of organisational systems in visual communication was the service and the accomplishment of the representatives of simple and functional typography and graphic design. In the 1920s in Europe, works already arose in the areas of typography, graphic design and photography with objectified conception and rigid composition. In 1961 a brief presentation of the grid with text and illustrations appeared for the first time in an earlier book by the author. Articles published mainly in trade journals then followed. This book now attempts to close a gap by giving examples and exact directions to the professional concerning all grid problems that can occur. The author, a world-renowned professional, thus offers his colleagues the tools to solve problems more easily.

Das am 01.01.1999 erschienene Buch "Rastersysteme für die visuelle Gestaltung - Grid systems in Graphic Design: Ein Handbuch für Grafiker, Typografen und Ausstellungsgestalter: A ... Typographers, and Exhibition Designers" stammt aus der Feder von Josef Müller-Brockmann. Es ist auf Platz 5 in der Top 10 Liste der am besten verkauften Bücher zum Thema Graphic Design Bücher. Der Verlag "Niggli AG Verlag" brachte das Werk vor 19 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 176 Seiten. Mit 1161 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 29.2x21x1.9 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorJosef Müller-Brockmann
VerlagNiggli AG Verlag
Erscheinung01.01.1999
SpracheDeutsch
Umfang176 Seiten
Gewicht1161 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3721201450
EAN9783721201451
PreisEUR 32,00 -


Sketchnotes kann jeder: Visuelle Notizen leicht gemacht – Für Einsteiger und Fortgeschrittene; Graphic Recording für Hobby und den beruflichen Einsatz! Inkl. Sketchnotes-Bibliotheken

Sketchnotes kann jeder: Visuelle Notizen leicht gemacht – Für Einsteiger und Fortgeschrittene; Graphic Recording für Hobby und den beruflichen Einsatz! Inkl. Sketchnotes-Bibliotheken Buch-Cover

Ines Schaffranek ist der Autor des am 31.07.2017 veröffentlichen Buches "Sketchnotes kann jeder: Visuelle Notizen leicht gemacht – Für Einsteiger und Fortgeschrittene; Graphic Recording für Hobby und den beruflichen Einsatz! Inkl. Sketchnotes-Bibliotheken". Es steht auf Platz 6 in der Top 10 Liste der am besten verkauften Bücher über Graphic Design Bücher. Der Verlag "Rheinwerk Design" brachte das Werk vor 1 Jahren auf Deutsch als Broschiert und es beinhaltet 214 Seiten. Mit 458 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 23.1x16.9x1.7 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorInes Schaffranek
VerlagRheinwerk Design
Erscheinung31.07.2017
SpracheDeutsch
Umfang214 Seiten
Gewicht458 gr
CoverBroschiert
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836243377
EAN9783836243377
PreisEUR 24,90 -


Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht Buch-Cover

Beschreibung Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Gebundenes Buch
Die 7 Tools für starke Marken

Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen oder die Schnellen die Langsamen, sondern die "Wert-vollen" diejenigen, die es nicht schaffen, ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Unternehmen, die auf diesen Wandel keine Antwort geben, werden vom Markt verschwinden.

Hermann H. Wala entschlüsselt in seiner 5. überarbeiteten Auflage die Erfolgsstrategien großer Marken von heute: Die Gewinner der Entwicklung sind jene Unternehmen, die ein "WirGefühl" zwischen Kunden und Marke schaffen, eine besondere emotionale Verbundenheit. Diese WIR-MARKEN müssen im gesamten Unternehmen gelebt und von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Lesen Sie, mit welchen 7 Tools Entscheidungsträger ihre Marke zu einer WIR-MARKE machen - fundiert, praxisorientiert und unterhaltsam.

Zusatzplus: Prominente Markenbotschafter geben im Interview Auskunft über ihre Erfolgsstrategien, so zum Beispiel:

Herbert Hainer, adidas AG

Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners

Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen.

Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert.

Hermann H. Wala entschlüsselt in seiner 8. überarbeiteten Auflage die Erfolgsstrategien großer Marken von heute: Die Gewinner der Entwicklung sind jene Unternehmen, die ein "WIR-Gefühl" zwischen Mensch, Marke und Medium schaffen, eine besondere emotionale Verbundenheit. Diese...

Hermann H. Wala ist der Buchautor des am 12.09.2016 veröffentlichen Buches "Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Käufern und befindet sich auf Platz 7 Hitliste bestverkauften Produkte über Graphic Design Bücher. Der Verlag "Redline Verlag" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Gebundene Ausgabe mit 304 Seiten. Mit 522 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 21.6x15.4x2.5 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorHermann H. Wala
VerlagRedline Verlag
Erscheinung12.09.2016
SpracheDeutsch
Umfang304 Seiten
Gewicht522 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN386881518X
EAN9783868815184
PreisEUR 19,79 -


DESIGN oder nicht SEIN: Das kleine rote Buch des guten Designs

DESIGN oder nicht SEIN: Das kleine rote Buch des guten Designs Buch-Cover

David Carlson ist der Buchautor des am 15.03.2016 erschienenen Buches "DESIGN oder nicht SEIN: Das kleine rote Buch des guten Designs". Das Buch ist stark nachgefragt bei den Lesern und befindet sich auf Platz 8 Hitliste bestverkauften Produkte zum Thema Graphic Design Bücher. Der Verlag "Midas Management" brachte das Werk vor 2 Jahren auf Deutsch als Taschenbuch und es beinhaltet 160 Seiten. Mit 281 gr Gewicht ist es relativ schwer. Die Maße betragen 18x12.6x1.7 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorDavid Carlson
VerlagMidas Management
Erscheinung15.03.2016
SpracheDeutsch
Umfang160 Seiten
Gewicht281 gr
CoverTaschenbuch
ProduktBuch
ASIN/ISBN3907100808
EAN9783907100806
PreisEUR 6,97 -


Automobile Design Graphics

Automobile Design Graphics Buch-Cover

Beschreibung La promozione di uno degli acquisti più importanti nella vita di un americano era un processo complicato che, oltre alla pubblicità tradizionale, prevedeva l'impiego di un elemento cruciale in grado di esaltare le virtù delle automobili: il catalogo. Spesso di grande formato e prodotti senza badare a spese - molti includevano pagine in acetato con campioni di tinte e tessuti questi cataloghi erano a disposizione dei clienti solo presso gli showroom o le fiere di settore, motivo per cui oggi gli esemplari d'epoca sono rari oggetti da collezione. Spesso trascurati dalla storia del design e dell'automobile, questi oggetti effimeri sono uno specchio sorprendentemente lucido dei gusti, dei consumi e delle abitudini di acquisto degli americani dagli albori dell'era dell'automobile. American Automobile Brochures 1900-1973 offre per la prima volta una panoramica esaustiva di questa branca dimenticata del settore pubblicitario. Dalle aziende meno conosciute (Tucker, Ajax, Columbia) alle icone del settore (General Motors, Ford e Chrysler), questa storia per immagini senza precedenti raccoglie oltre 500 riproduzioni di rari cataloghi da collezione, ottant'anni di meravigliose automobili e alcune delle migliori illustrazioni e grafiche del XX secolo. Sono inoltre inclusi esempi secondari di letteratura relativa all'automobile, tra cui gli elaborati manuali per i venditori, il tutto corredato dai saggi dello storico dell'automobile e della cultura Jim Donnelly.

Das am 23.07.2018 erschienene Buch "Automobile Design Graphics" stammt aus der Feder von Steven Heller, Jim Donnelly Jim Heimann. Das Buch ist stark nachgefragt bei den Lesern und befindet sich auf Platz 9 Hitliste bestverkauften Produkte zum Thema Graphic Design Bücher. Der Verlag "" brachte das Werk dieses Jahr auf Englisch als Gebundene Ausgabe und es beinhaltet 0 Seiten. Mit 2440 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 31.8x25.4x3.8 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorSteven Heller, Jim Donnelly Jim Heimann
Verlag
Erscheinung23.07.2018
SpracheEnglisch
Umfang0 Seiten
Gewicht2440 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3822853712
EAN9783822853719
PreisEUR 40,00 -


Food & Drink Infographics. A Visual Guide to Culinary Pleasures

Food & Drink Infographics. A Visual Guide to Culinary Pleasures Buch-Cover

Beschreibung Gebundenes Buch
Weil nichts komplexe Zusammenhänge besser veranschaulicht als eine informative Grafik, kommt auch die Küchenliteratur nicht ohne aus. Ob populäres Kochbuch, hauswirtschaftlicher Ratgeber oder ernährungswissenschaftliche Fachlektüre, erst erklärende Abbildungen machen das Genre leicht verdaulich - und manchmal sogar sehr vergnüglich.

Dieser Band zeigt die besten und originellsten Infografiken zum Essen, Trinken und Kochen und beantwortet wie ein illustriertes Schotts Sammelsurium auf witzige Weise so ziemlich jede Frage, die man sich je zu Essen und Trinken gestellt haben mag, und viele, auf die man nie verfallen wäre. Was hier nicht drinsteht, ist zum Verzehr auch nicht geeignet.

Ein paar Kostproben: Sie wollten schon immer mal wissen, wie Maori kochen und wie man Fugu zubereitet, ohne dabei den Löffel abzugeben? Wie viele Käsesorten es gibt und wo sie herkommen? Was sich so alles mit Wassermelonen anstellen lässt? Wo bei einem Fisch vorne ist? Aus welchen Dingen man Speiseöl machen kann? Wie man Grillkönig wird? Was Ihr Sandwich denkt? Wie eine Mikrowelle tickt und was in Ihrem Kühlschrank vorgeht? Wann ein Martini wirklich staubtrocken ist?Vom altägyptischen Fladenbrot bis zur Molekularküche, von der home made Pizza bis zur Sternekocherei, Food Infographics behandelt alles mit ironischer Leichtigkeit und bleibt auf seiner bunten und geistreichen Bilderreise durch die Welt der Nahrungsmittel und Gastronomie keine Antwort schuldig. Es gibt Infografiken zu sämtlichen Lebensmittelgruppen, Rezepte galore und jede Menge praktische Tipps für experimentierfreudige Genussmenschen, Küchenhobbyisten und Gourmets. Bon appetit!

Simone Klabin ist der Autor des am 20.06.2018 veröffentlichen Buches "Food & Drink Infographics. A Visual Guide to Culinary Pleasures". Es ist auf Platz 10 in der Top 10 Liste der am meisten verkauften Bücher über Graphic Design Bücher. Der Verlag "TASCHEN" brachte das Werk dieses Jahr auf Englisch als Gebundene Ausgabe mit 464 Seiten. Mit 3842 gr Gewicht ist es ziemlich schwer. Die Maße betragen 38.1x25.4x5.1 cm.

Jetzt bei Amazon kaufen ⇒ oder Zu meiner Amazon-Wunschliste hinzufügen

AutorSimone Klabin
VerlagTASCHEN
Erscheinung20.06.2018
SpracheEnglisch
Umfang464 Seiten
Gewicht3842 gr
CoverGebundene Ausgabe
ProduktBuch
ASIN/ISBN3836568489
EAN9783836568487
PreisEUR 50,00 -