Grafikdesigner Buch: So finden Sie Ihren Weg als Grafikdesigner

Top Fernkurs:

Das Diplom als (Grafik) Designer in der Tasche - was für ein herrliches Gefühl! Und was dann??? Trotz all dem erworbenem Know-How fragt sich der Newcomer in der Designer Szene zahlreiche Fragen, die so gut wie nie an der Hochschule beantwortet wurden. Wie findet man den Designer Job, der zu einem paßt? Welche Vor- und Nachteile hat man als Freelancer oder wie sieht es mit der Selbständigkeit aus? Diese Grafikdesigner Buch ist vielmehr ein praxisorientierter Ratgeber und begleitet gerade Einsteiger, die ihre Designer Karriere vor sich haben und sich so manche vermeidbare Bauchlandung ersparen möchten. Interviews mit alten Hasen der Designer Branche wie Neville Brody, John Warwicker, Rudy VanderLans und Alexander Gelman geben zudem Mut und Auftrieb, es auch "zu schaffen".

Über den Autor von "So finden Sie Ihren Weg als Grafikdesigner"
Adrian Shaughnessy war Mitbegründer der bekannten Londoner Designfirma "Intro" und fünfzehn Jahre lang Creative Director des Studios. 2003 verließ er die Firma, um als Designautor, Art Director und Berater zu arbeiten. Zur Zeit ist er Creative Director bei "This is Real Art".

Autor: Adrian Shaughnessy
Broschiert: 160 Seiten
Verlag: Stiebner (September 2006)
Sprache: Deutsch
ISBN: 3830713193
Maße: 22,8 x 18,8 x 1,6 cm

Beruf, Ausbildung & Weiterbildung zum "Grafikdesigner" »